Nachrichten zum Thema Presseecho

Foto: Alexander Jennewein Presseecho Peter Brandt - Ein anderer Blick auf Willy

Peter Brandt liest in der Geislinger Rätsche aus seinem Buch

Wie sieht ein Sohn seine Vater – vor allem wenn der einer der größten Politiker Deutschlands war? Peter Brandt, Sohn Willy Brandts, gab davon Zeugnis.

ULRICH SCHLECHT | 29.09.2016/ Geislinger Zeitung

Veröffentlicht am 29.09.2016

 

Foto: Markus Sontheimer Presseecho Edzard Reuter für selbsbewusste SPD

Im Gespräch mit dem Geislinger SPD-Landtagskandidaten Sascha Binder rief das langjährige Parteimitglied Edzard Reuter dazu auf, Defizite auszugleichen: SPD solle zeigen, was sie für Baden-Württemberg leiste.

ISABELLE JAHN | GEISLINGER ZEITUNG ONLINE 04.03.2016 / Foto: Markus Sontheimer

Veröffentlicht am 06.03.2016

 

Presseecho Für Sascha Binder geht es bei der Landtagswahl um alles oder nichts

JOCHEN WEIS | Geisliner Zeitung

Veröffentlicht am 16.02.2016

 

Presseecho Kompromiss: Zwei Aufzüge für den Bahnhof

Der Kompromiss steht, Bahn, Land und Stadt sind sich eins: Der Geislinger Bahnhof bekommt zwei Aufzüge, Baubeginn ist im Jahr 2019.

JOCHEN WEIS | 29.01.2016

Der Geislinger Bahnhof bekommt zwei Aufzüge - 2019. 

Noch im Vorjahr hatte der Geislinger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Sascha Binder (SPD) eine Treffen von Deutscher Bahn, Land und Stadt Geislingen initiiert, um das Projekt Bahnhofsmodernisierung, das noch nicht mal in die Vorplanung eingetreten ist, wieder in Schwung zu bringen.

Veröffentlicht am 31.01.2016

 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001311848 -