Fraktion Langjährige Stadträtin Eva Bäurle aus dem Gemeinderat verabschiedet

Nach langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Gemeinderat der Stadt Geislingen an der Steige  wurde vergangenen Mittwoch Stadträtin Eva Bäurle aus dem Gremium verabschiedet. „Ich hab es mir lange überlegt und die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber ich sah für mich keinen anderen Weg“ bemerkte Eva Bäurle in ihrem Schlusswort.

Von Angela Kröner (Stadt Geislingen)

Veröffentlicht am 10.11.2017

 

Ortsverein Wahlkampftermine in Geislingen

Samstag, 16.09., Infostand am Sternplatz

Samstag, 16.09., Heike Baehrens bei der Wahlstraße (ab 14 Uhr) und Podiumsdiskussion (17 Uhr) von Stadtjugendring und Jugendgemeinderat.

Dienstag, 19,09., 15 - 17 Uhr, Tür zu Tür - Aktionen

Mittwoch, 20.09., 8.00 - 12.00 Infostand auf dem Geislinger Wochenmarkt mit Heike Baehrens

Samstag, 23.09., 10.00 - 13.00 Infostand mit Heike Baehrens am Geislinger Aktivmarkt

Veröffentlicht am 12.09.2017

 

Stadtratsfraktion SPD stimmt gegen Gebührenerhöhung bei Kita

Warum die SPD-Fraktion im Geislinger Gemeinderat gegen die Erhöhung der Kita-Gebühren und die Verschiebung der Einkommensgrenzen bei der sozialen Staffelung der Gebühren zu Lasten der unteren Einkommensgruppen stimmte?

von Thomas Reiff

Stellungnahme der SPD-Fraktion zur geplanten Erhöhung der Kitagebühren und zur Veränderung der Abgrenzung zwischen den drei Einkommensstufen

Veröffentlicht am 15.07.2017

 

Ortsvereinsvorsitzender Thomas Reiff überreicht Dr. Hansjürgen Gölz eine Ansichtskarte der ESBI Ortsverein SPD Geislingen lobt Entscheidung für Schulz

 „So eine positive Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr“: Mit diesen Worten leitete Thomas Reiff, Vorsitzender der Geislinger SPD, bei der Hauptversammlung seinen Rechenschaftsbericht ein. Es sei eine kluge Entscheidung von Sigmar Gabriel gewesen, Martin Schulz den Vortritt als SPD-Spitzenkandidat zu lassen.

Veröffentlicht am 08.05.2017

 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001232795 -