Binder vermittelt Verhandlungstermin zwischen Bahn und Stadt

Aktuelles

In einem Gespräch mit dem Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn in Baden-Württemberg Eckart Fricke in Stuttgart warb der Geislinger Landtagsabgeordnete Sascha Binder für einen schnellen Beginn der Verhandlungen und eine Auflösung der verhärteten Situation, damit auch Geislingen bald zu einem barrierefreien Bahnhof kommt.

Pressemitteilung, 15.05.2014

Der Bevollmächtigte der Bahn in Baden Württemberg erklärte die Verhandlung auf Bitten von Binder zur Chefsache und bat den Geislinger Landtagsabgeordneten einen Termin zwischen dem Oberbürgermeister und ihm zu koordinieren und beim ersten Verhandlungstermin dabei zu sein. “Es ist nun gelungen am 3. Juni 2014 Bahn und Stadt zu Verhandlungen an einen Tisch zu bekommen, auch weil auf beiden Seiten eine Interesse besteht, dieses Thema endlich zu einem guten Ende zu bringen.” erklärte Binder nach seinen Einzelgesprächen mit dem Generalbevollmächtigten Eckart Fricke und Geislingens Oberbürgermeister Wolfgang Amann.

 
 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004775372 -