Kultusminister Andreas Stoch und Bundestagskandidatin Heike Baehrens besuchen Ferienstadt

Presseecho

Kultusminister Andreas Stoch und Bundestagskandidatin Heike Baehrens besuchten gestern die Freie Republik Ferienstadt in Geislingen. In einer ausgedehnten Stadtführung und bei Gesprächen mit den Betreuern und den Kindern machten sie sich ein umfassendes Bild über das seit 35 Jahren bestehende Angebot der Stadtranderholung durch den Stadtjugendring mit Unterstützung der Stadt Geislingen.

Ausführlicher Artikel dazu in der Geislinger Zeitung vom 29.08.2013

 
 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 005957332 -

Termine

 

Foto: SPD Geislingen - 130 Jahre für Demokratie, Gerechtigkeit,
Solidarität, Völkerverständigung und Freiheit

Donnerstag, 13.08.2026, 19.00 Uhr,
2. Sommerstammtisch mit OB Ignacio Ceffalia im "Cafe im Grünen", 1 Jahr Oberbürgermeister in Geislingen"
 
Donnerstag, 20.08.2026, 18 Uhr, Gang durch die Obere Stadt mit Roderisch Schmauz und Dr. Hansjürgen Gölz, Treffpunkt Alter Zoll mit anschließendem Stammtisch

Ihre Premium-Testphase ist beendetIhre Premium-Testphase ist beendet
 

Sascha Binder

 

27.01.2023 Gedenken an die NS-Opfer in Geislingen

Nach ihren Ansprachen legen Oberbürgermeister Frank Dehmer und SPD-Altstadtrat Dr. Hansjürgen Gölz einen Kranz zum Gedenken an die Opfer des NS-Regimes auf dem Friedhof Heiligenäcker am Mahnmal "Geschundener Kopf" nieder.

Gedenkansprache von Dr. Hansjürgen Gölz

 

Suchen