Ein Ort der Hoffnung

Ortsverein

Solidaritätsbesuch in der Vesperkirche

Tatkräftige Unterstützung erhielten am Dienstag dieser Woche die Helferinnen und Helfer der Geislinger Vesperkirche von einigen Gemeinderäten und Vorstandsmitgliedern der Geislinger SPD.

Eingesetzt wurden die Genossen im Servicebereich, beim Geschirrabtragen und beim Austeilen des Essens. Der Besuch der Vesperkirche jedes Jahr durch die Sozialdemokraten ist schon traditionell.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Hansjürgen Gölz bedankte sich bei den Organisatorinnen, Organisatoren, Helferinnen und Helfern in der Pauluskirche. Für ihn sei die Vesperkirche, so Gölz, ein Ort der Hoffnung. Im Anschluss an die Abschlussandacht, dem Eintrag in das Gästebuch überreichte die Delegation Pfarrer Karl-Heinz Drescher-Pfeiffer eine Spende zur Unterstützung der Arbeit der Vesperkirche.

 
 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004800021 -