Jubilarehrung 2015

Ortsverein

Auch dieses Jahr konnte wieder eine stattliche Zahl an Jubilaren der SPD Geislingen im Cafe Wunderbar geehrt werden. Dieses Jahr nahm die Ehrung der Landtagsabgeordnete Sascha Binder vor.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde der langjährige Altstadtrat und ehemalige Ortsvorsteher von Aufhausen Roland Ansorge und Heinz Stickel mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt.

Stadtrat Peter Zajontz, der im letzten Jahr leider verhindert war, bekam die Auszeichnung für 40jährige Mitgliedschaft. 25 Jahre Mitglied sind der Ortsvereinskassierer Reinhard Binder und der langjährige 1. Bevollmächtigte der IG Metall Göppingen Bernd Rattay. Ortsvereinsvorsitzender Ludwig Duschek, Arnold Herzog, Tim Zajontz, Thomas Hirner und Michael Otte wurden für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

 
 

Social Networks

Weitersagen:

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 004792672 -