Meinungen

Hier finden sich Meinungsäußerungen von Mitgliedern der SPD Geislingen. Ob Leserbriefe, Blogbeiträge oder Kommentare: Was hier steht, sind immer spannende und persönliche Beiträge von normalen Menschen.

Natürlich geben die Artikel nur die Meinung des Autors und nicht zwingend der gesamten Partei wieder.

Schleckerbeschäftigte im Sog des FDP-Niedergangs
Thomas Reiff antwortet auf Herrn Hüttl (FDP)

WebsoziCMS 3.5.9 - 001146197 -

27.01.2017 Gedenken an die NS-Opfer in Geislingen

Nach ihren Ansprachen legen Oberbürgermeister Frank Dehmer und SPD-Stadtrat Dr. Hansjürgen Gölz einen Kranz zum Gedenken an die Opfer des NS-Regimes auf dem Friedhof Heiligenäcker am Mahnmal "Geschundener Kopf" nieder.

Gedenkansprache von Dr. Hansjürgen Gölz

Freitag, 21.07.2017, 18.00 Uhr - Fassanstich Geislinger Hock, Fußgängerzone

Sonntag, 23.07.2017 - Tag der Jugend, Schulhof Helfensteingymnasium

Montag, 24.07.2017 - Kinderfest mit Festzug

Dienstag, 25. Juli 2017, um 19.00 Uhr, Bürgersaal im Alten Schulhaus, Kirchplatz 6, 73087 Bad Boll: "Welche sicherheitspolitische Verantwortung sollten wir übernehmen?" mit dem verteidigungspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Rainer Arnold und unserer Bundestagsabgeordneten Heike Baehrens.

Freitag, 28.07.2017 ab 18 Uhr - Der SPD Ortsverein grillt - Ort: Naturfreundehaus Immenreute

Freitag, 18. 08.2017, 19.00 Uhr  "Steuern - was will die SPD?" - Erklärt von MdB Lothar Binding (Heidelberg) - Ort: Mehrgenerationenhaus Geislingen

Heike Baehrens Bundestagskandidatin im WK GP

Kreis Göppingen nazifrei